Mac Laufwerks Wiederherstellung

  • Einer der beste Werkzeug sprecially entworfen und maßgeschneidert für Datenrettung auf Mac OS
  • Wirksam Datenrettung auf Mac OS X Lion verlor durch Löschen / Formatierung
  • Wiederherstellen von Daten, ohne die Quelldateien mit Nur-Lese- Mechanismus
  • Wiederherstellen von Daten aus nicht-bootfähige Mac OS X, 10.5x und höhere Versionen

Haben Sie verloren Zugriff auf Ihre Dateien auf Mac-Laufwerk?

Mac ist eine Reihe von PCs konzipiert und von Apple Unternehmens entwickelt. Es ist eine lebendige Erfahrung, auf Mac Computer mit Mac OS arbeiten. Es gibt viele Funktionen von Mac, die einfach unvergleichlich mit anderen Computern. Mac-Betriebssystemen sind besser als andere Betriebssysteme und diese sind schnell bootfähig. Im Gegensatz zu anderen Festplatten, können Mac-Laufwerke auch in Mengen aufgeteilt werden. Diese Bände sind auch als logische Laufwerke bekannt.

Mac Drive Recovery

Wie zuverlässig kann der Computer sein, es wird immer die eine oder andere Katastrophe. Sie können Ihre Daten von Ihrer Festplatte für eine Vielzahl von Gründen zu verlieren. Sie müssen eine gute Erholung-Tool, um Ihre Daten wiederherzustellen von Mac-Laufwerk. Mac Drive Erholung Software ist einer der zuverlässiges Werkzeug, um Ihre Daten von Mac-Laufwerk wiederherstellen.

 

Gemeinsame Datenverlust Szenarien von Mac-Laufwerk:

Leeren des Papierkorbs: Ihre gelöschten Dateien und Ordner in den Papierkorb gespeichert bekommen. Wenn Sie alle wichtigen Daten gelöscht haben, können Sie wieder die bestimmte Dateien aus dem Papierkorb. Sie können den Papierkorb aus Versehen statt Wiederherstellen der Dateien aus dem Papierkorb zu leeren. Der Papierkorb auf dem Mac können mithilfe von Befehlen wie Shift Befehl Delete, obwohl die Mac-Finder oder durch direktes Anklicken on Empty Trash Option entleert werden. Daher müssen Sie aufmerksam sein, während Sie und Betrieb. Eine falsche Bewegung und Sie werden am Ende verlieren Sie Ihre wichtigen Mac-Daten. Sie können nach dem Begehen den Fehler bereuen, aber es nützt nichts. Allerdings können Sie die verlorenen Daten mit Mac Drive Erholung-Software in solchen Szenarien.

Formatieren Speicherkarte: Speicherkarten sind die Speichergeräte für Ihre Dateien. Sie können Ihre Daten in ihr transportieren und übertragen die auf andere Systeme. Wenn Sie auf Ihre Speicherkarte auf Ihrem Mac-Laufwerk zu öffnen, kann es ablehnen, zu öffnen, und Sie können eine Nachricht, dass Sie die Karte vor dem Formatieren zu bekommen. Sie muss in solchen Fällen zu formatieren. Sie können auch formatieren es absichtlich, um die verschiedenen Dateisystem in diesem oder aus einem anderen Grund zu installieren. Alle Ihre Dateien auf der Speicherkarte wiederhergestellt Mac Drive Erholung-Software werden.

Katalog-Datei Korruption: Katalog-Datei auf Ihrem Mac-Laufwerk kann bei ungünstigen Bedingungen wie Spannungsspitzen, Virenbefall usw. beschädigt werden. Sobald es beschädigt wird, kann einige Ihrer Dateien unerkannt von der OS. In einer solchen Situation müssen Sie die Festplatte formatieren und damit werden Sie alle Ihre Daten in ihr zu verlieren. Wenn einige wichtige Dateien gibt es auf der Festplatte dann müssen SieWiederherstellung Festplatte Mac, mit einem Mac Drive Erholung Software.  

Ändern Dateisystem: Wenn Sie Ihr Dateisystem ändern möchten, dann sollten Sie die Festplatte formatieren, bevor Sie es tun. Wenn Sie nicht wollen, die Sicherung der Dateien vor dem Formatieren dann werden Sie Ihre Daten auf Mac-Laufwerk zu verlieren. Sie können Ihre Dateien wieder erholen mit einem Mac Drive Erholung Software. Manchmal kann das Dateisystem Ihres Mac-Laufwerk zu RAW aufgrund plötzlicher Stromausfall oder Korruption. In einem solchen Szenario, müssen Sie die gesamte Festplatte formatieren, um wieder Zugriff. Allerdings werden Sie verlieren Ihr gesamtes Laufwerk Daten, wenn Sie nicht ordnungsgemäßer Datensicherung. Nur Mac-Daten-Erholung-Software können Sie in einem solchen Fall zu retten.

Funktionen von Mac Drive Erholung Software:

  • Nicht nur die Software hilft Ihnen, gelöschte Dateien wiederherstellen, sondern auch erholen fehlenden Dateien Mac.
  • Wiederherstellen von Dateien von formatierten / re-formatierte HFS, HFSX, FAT16 und FAT32-Volumes unter Mac OS X.
  • Mit seinem Universal Binary-Anwendung, kann es Unterstützen sowohl Intel-und PowerPC-Plattformen Mac.
  • MOV-Datei Erholung Mac ist auch durch die Software von jedem Speicher-Laufwerk ist kompatibel mit Mac OS X möglich.
  • Wiederherstellen von Dateien von Festplatten, USB-Sticks, iPods, FireWire-Laufwerke, USB-Sticks, Speicherkarten, etc. Speichermedien und Laufwerken.

Schritte zum verlorenen Dateien auf Mac-Laufwerk wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Mac Drive Erholung-Software auf Ihrem Mac PC. Wählen Recover Volumes / Drives auf der Hauptseite.

Schritt 2:Wählen Sie Formatted / Re-formatted Erholung aus dem nächsten Fenster auf Daten von formatierten / formatiert Laufwerk verloren.

Schritt-3: Wählen Sie nun das logische Laufwerk, von dem Sie benötigen, um Ihre verlorenen Mac Daten wiederherstellen und klicken Sie auf "Next" button. Die Software scannt die Festplatte aufführen, die verlorenen Dateien und Ordnern. Sie können eine Vorschau dieser Dateien und speichern Sie sie auf Ihrem Mac.

Nützliche Tipps:

  • Halten Sie die Sicherung Ihrer Dateien regelmäßig und häufig.
  • Halten Formatierung der Festplatte auf einer regelmäßigen Basis, auf der Festplatte zu vermeiden stürzt wegen schlechten Sektoren.
  • Behandeln Sie das externe Gerät fährt richtig Datenverlust zu vermeiden.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users

Mac Drive Recovery

  • One of the best tool specially designed and customized for data recovery on Mac
  • Effective tool for data recovery on Mac OS X Lion and Mountain Lion machines
  • Recover data without affecting the source files using read only mechanism
  • Restore data from non-bootable Mac OS X hard drive partitions

Have you lost access to your files on Mac drive?

Mac is a series of PCs designed and developed by Apple company. It is a vivacious experience to work on Mac computer with Mac OS. There are lots of features of Mac which is just incomparable with other computers. Mac operating systems are better than other operating systems and these are quickly bootable. Unlike other hard drives, Mac drives can also be divided into volumes. These volumes are also known as logical drives.

Mac Drive Recovery

How reliable may be the computer, there will always be some or the other catastrophe. You may lose your data from your hard drive for a lot of reasons. Are you undergoing such kind of situations and worried how to recover Mac drive? Then to overcome from this issue you will need a good recovery tool to recover mac hard disk data. Mac drive recovery software is one of the reliable tool to restore Mac drive files.

Common data loss scenarios from Mac drive:

Emptying the trash: Your deleted files and folders will get stored in the trash. If you have deleted any important data, you can restore the particular files from the trash. You may empty the trash by mistake instead of restoring the files from trash. The trash on Mac can be emptied by using commands like Shift + Command + Delete, though the Mac finder or by directly clicking on Empty Trash option. Therefore, you must be attentive while clicking and operating. One wrong move and you will end up in losing your important Mac data. You may regret after commiting the mistake, but it is of no use. However, you can recover the lost data using Mac drive recovery software in such scenarios. It is easily restore Mac drive data with this proficient recovery tool.

Formatting memory card: Memory cards are the storage devices for your files. You can carry your data in it and transfer those onto other systems. When you try to open your memory card on your Mac drive, it might refuse to open and you may get a message that you must format the card before. You must format it at such cases. You may also format it intentionally to install the different file system in it or for any other reason. All your files on your memory can be recovered using Mac drive recovery software.

Catalog file corruption: Catalog file on your Mac drive may get corrupted for unfavorable conditions like power surge, virus attack and so on. Once it gets corrupted, some of your files may go unrecognized by the OS. In such situation, you must format the drive and hence you will lose all your data in it. If any important files are there on the drive then you must restore hard drive Mac, using a Mac drive recovery software. This tool is the most secure and safe option to restore Mac drive data.

Changing file system: If you want to change your file system then you should format the drive before you do it. If you do not take the backup of the files before formatting then you will lose your data on Mac drive. You can recover your files back using a Mac drive recovery software. Sometimes, the file system of your Mac drive may become RAW due to sudden power failure or corruption. In such scenario, you will have to format the entire drive to get back your access. However, you will be losing your entire drive data, if you do not have proper data backup. Only Mac drive recovery software can save you in such case and recover mac hard disk data effectively. This tool is the perfect answer for the question how to recover Mac drive data in less time.

Features of Mac drive recovery software:

  • Not only the software helps you recover deleted files but also to recover missing files Mac.
  • Recover files from formatted / re-formatted HFS+, HFSX, FAT16 and FAT32 volumes on Mac OS X.
  • With its universal binary application, it can support both Intel and PowerPC platforms of Mac.
  • MOV file recovery Macis also possible by the software from any storage drive compatible with Mac OS X. For more info refer this site http://www.macdriverecovery.net/mov-file.html
  • Recover files from hard drives, USB drives, iPods, FireWire drives, flash drives, memory cards, etc. storage devices and drives

Recent Updates:

Retrieve Data from Flash Drive on Mac: If you have lost or deleted very important data from your computer then do not worry, by making use of Mac Drive Recovery tool you can easily retrieve data from flash drive on Mac with ease. For more information visit this link: http://www.macdriverecovery.net/retrieve-data-from-flash.html

By making use of this software, it is very much easy to recover files from a 3tb drive on Mac operating system based computer. Click this link http: http://www.macdriverecovery.net/files-from-3tb.html to know more.

Steps to recover Mac drive files:

Step 1: Download and install Mac drive recovery software on your Mac PC. Select Recover Volumes / Drives on the main page.

Mac Drive Recovery - Welcome Window

Figure 1: Welcome Window

Step 2: Select Formatted / Re-formatted Recovery from the next window to recover data lost from formatted/reformatted drive.

Mac Drive Recovery - Select Formatted  / Re-formatted Recovery

Figure 2: Select Formatted / Re-formatted Recovery

Step-3: Now select the logical drive from which you need to recover your lost Mac data and click on "Next" button. The software scans the drive to list out the lost files and folders. You can preview those files and save them on your Mac.

Mac Drive Recovery - Retrieved Files

Figure 3: Retrieved Files

Useful tips:

  • Keep backing up your files regularly and frequently.
  • Keep formatting your drive on a regular basis, to avoid hard drive crashes due to bad sectors.
  • Handle the external device drives properly to avoid data loss from it.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8)
and Mavericks Users